Veranstaltungsnachlese

Unser Spätsommerausflug  2023 führte uns zu den offenen Gärten in Rheinhessen. Hier einige Bilder :

 

 

 

 

Unser Jahresausflug 2022 führte uns  nach Zweibrücken. Wir besuchten den Rosengarten und zwei Privatgärten..

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Bilder 1-5 Heike Scholl, Bild 6 Peter Pfliegensdörfer)

 

Unser Jashresausflug 2023 führte nach Eltville und ins Rosendorf Medenscheid.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Jahresausflug 2019 führte uns zur Rosengärtnerei Kalbus und in einen Privatgarten :

 

 

 

Anlässlich der  Gartentour 2018  in den Mittleren Neckarraum besuchten wir 3 Gärten :

 

 

Unser Jahresausflug 2017 führte uns nach Steinfurth, zu den "kleinen Rosentagen", und zum Rosengarten Winter in Hergershausen. Nachfolgend einige Bilder :

 

 

Unser Jahresausflug am 28. Juni 2015 führte uns in die Eifel und zwar nach Monschau. Dort wurden wir

von den Rosenfreunden Aachen und Umgebung herzlich begrüßt. Hier einige Eindrücke von

den Gärten :

 

 

 

 

 

 

Der Jahresausflug am 15. Juni 2014 führte in den Vogelsberg. Hier einige Impressionen :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld